Hooligans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hool zu sein bedeutet Gehasst Verdammt Vergöttert zu werden und es zu lieben
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von "the fab one"

Nach unten 
AutorNachricht
fab
Gast
avatar



Bewerbung von "the fab one" Empty
BeitragThema: Bewerbung von "the fab one"   Bewerbung von "the fab one" EmptySo 17 Apr - 17:17

hi ho Leute,

ich bin Fabio, 19 Jahre, mache eine Ausbildung zum CTA und begeisterter Stuttgart-Fan(auch wenns im Mom nicht so gut ausschaut).
In meiner Freizeit spiele ich, neben EwO, Bass in einer Punk-Rock Band und mach viel Sport(Judo & Rettungsschwimen).

Zu EwO: ich bin im Moment bei einem Ruf von ca. 4800 auf Lvl. 11. Als Aktiver bin ich tälich min. 2h kämpfender Weise on.
In der nächsten Zeit möchte ich eher skillen, als leveln. Eure Regeln sind, finde ich, total in Ordnung.

Falls Fragen aufkommen sollten fragen.

mfg the fab one
Nach oben Nach unten
knockout
Administrator
Administrator
knockout


Anzahl der Beiträge : 697
Punkte : 1013
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 108
Ort : hamburg

Bewerbung von "the fab one" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "the fab one"   Bewerbung von "the fab one" EmptyMo 18 Apr - 0:29

hallo,
skills habe ich ja bereits via pn bekommen, da muß natürlich noch was gemacht werden aber das ist in dem lvl selbstverständlich. aktivität ist für uns sehr wichtig das geht schon mal in die richtige richtung auch dein vorhaben erstmal dort zu bleiben ist okay, wir können noch ein aufräumer von hinten gut gebrauchen. die regeln hast du gelesen und verstanden,dann weißt du ja was auf dich zu kommt.

einladung kommt..
Nach oben Nach unten
https://hooligans.forumieren.de
knockout
Administrator
Administrator
knockout


Anzahl der Beiträge : 697
Punkte : 1013
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 108
Ort : hamburg

Bewerbung von "the fab one" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "the fab one"   Bewerbung von "the fab one" EmptyDi 2 Aug - 0:19

Bewerbung von "the fab one" F26t2810Bewerbung von "the fab one" Kiffer11
Nach oben Nach unten
https://hooligans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von "the fab one" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "the fab one"   Bewerbung von "the fab one" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von "the fab one"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Stoni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hooligans :: Hooligans :: Bewerbung-
Gehe zu: