Hooligans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hool zu sein bedeutet Gehasst Verdammt Vergöttert zu werden und es zu lieben
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Stoni

Nach unten 
AutorNachricht
Stoni
Gast
avatar



Bewerbung von Stoni Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stoni   Bewerbung von Stoni EmptyMo 6 Dez - 17:57

Ahoo,ahoo,ahoooooo!^^

hallo hools,

also ich bin der ulrich komme aus österreich und bin 23 jahre alt, bis vor kurzem habe ich in einer anstalt für geistig abnorme rechtsbrecher (steinhof falls wer kennt) als security gearbeitet doch 7 euro die std sind n bisschen wenig drum hab ich das nach nem jahr wieder gelassen :p

zz arbeite ich als prosektur-gehilfe auf der anatomie in wien

joa ansonsten mag ich fußball RAPID!!! natürlich, snowboarden, kampfsport und am pc zocken

ig zu mir^^

ja da fängts jetzt an, mir ist bewusst das ich euren anforderungen NOCH nicht enspreche, jedoch habe ich n paar jahre erfahrung mit solchen games und ich bin ein geduldiger mensch Very Happy das wird schon.



ich mache keine erfahrung und hau nur die ganze zeit leute nieder und in der nacht bin ich für wasser arbeiten....

ich hab keinen plan ob die taktik in diesem spiel auch aufgeht aber somit bin ich auf lvl 1 bald n gefürchteter mann^^

warum ich jetzt eigtl mit den skills zu euch will:

ich hoffe bei euch das spiel zu erlernen und mit einem erfahrenen und lustigen haufen die mutanten/menschenwelt zu rocken

NIEMALS ZURÜCK!!!!
Nach oben Nach unten
knockout
Administrator
Administrator
knockout


Anzahl der Beiträge : 697
Punkte : 1013
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 108
Ort : hamburg

Bewerbung von Stoni Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stoni   Bewerbung von Stoni EmptyMo 6 Dez - 23:44

du hast mir ja bereits deine skills gesendet , das paßt noch nicht. wachse noch weiter und blase deine mukkis auf und komme dann später gern wieder dann können wir gern darüber reden:)
Gruß ko
Nach oben Nach unten
https://hooligans.forumieren.de
 
Bewerbung von Stoni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von "the fab one"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hooligans :: Hooligans :: Bewerbung-
Gehe zu: