Hooligans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hool zu sein bedeutet Gehasst Verdammt Vergöttert zu werden und es zu lieben
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hachiman

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hachiman Empty
BeitragThema: Hachiman   Hachiman EmptyMo 27 Sep - 21:33

Servus
ich bin ein Kollege von Hirschaider der zu mir gesagt hat das spiel ist gut und ihr sucht verstärkung ich selbst spiele das Game erst seit ca 2 wochen hier mal meine stats
Hachiman Hachim10
meine DNA ist Offensive auf Starker wurf Defensive skill ich Unverwüstlich und Objektive skill ich auf die 12
weiß nicht was ich noch schreiben könnte also wenn fragen da sind einfach fragen grüße Hachiman
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hachiman Empty
BeitragThema: Re: Hachiman   Hachiman EmptyMo 27 Sep - 21:48

sers Bro ich halt mich aus der abstimmung raus hab ich dir aber scho gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hachiman Empty
BeitragThema: wer viel gibt kann viel verlangen   Hachiman EmptyDo 30 Sep - 23:53

Konnichiwa

also normalerweise haben wir ein paar Vorraussetzungen was den Level und die Skills angeht.....
aber ich hab auch mal angefangen....und war der Bambino....
also wenn du es ins Team schaffen solltest erwarten wir natürlich eine gute Presenz von dir....das heißt ordentlich Teamruf und schön die SB zuspammen *g*
...solltest du mal über einen längeren Zeitraum nicht on kommen können wär ne Info ganz hilfreich (bewahrt dich vor nemm kick *g*)

also von mir bekommst du ein ja / aber solle ich sehen das du dir weniger Mühe gibst als die anderen werden wir dich wohl wieder kicken / wir sind schließlich nicht das Rote Kreuz

man trifft sich auf dem Schlachtfeld

mata ne to sayônara
Nach oben Nach unten
knockout
Administrator
Administrator
knockout


Anzahl der Beiträge : 697
Punkte : 1013
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 108
Ort : hamburg

Hachiman Empty
BeitragThema: Re: Hachiman   Hachiman EmptyFr 1 Okt - 0:11

wenn die rote pille nimmst gibt es kein zurück mehr, wenn du aber die blaue nimmst wirst du weiter unwissend bleiben.ich kann mich ayu nur anschließen du mußt SEHR AKTIV sein und gas geben.
propieren geht überstudieren daher ein go von mir

Gruß ko macht
Nach oben Nach unten
https://hooligans.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Hachiman Empty
BeitragThema: Re: Hachiman   Hachiman EmptyFr 1 Okt - 0:25

Hi
also zum Thema aktiv wenn ich gerade nicht Schlafe oder auf Arbeit bin mach ich meine Aufträge und danach Arbeite
Kämpfen tu ich noch nicht da ich mir das Rufsammeln für ein Team aufheben will (hoff das ist nicht FALSCH)
Und wegen away sein da kann ich ja Hirschaider bescheid sagen und er hat ja auch meine Daten also er könnte für mich weiter machen wenn ich mal nicht da bin .
Daher würde ich die rote pille nehmen und anfangen zu fighten macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hachiman Empty
BeitragThema: Re: Hachiman   Hachiman EmptyFr 1 Okt - 13:41

dafür cheers

sonst muss nix gesagt werden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hachiman Empty
BeitragThema: Re: Hachiman   Hachiman EmptyFr 1 Okt - 17:54

Alles wichtige wurde bereits erläutert und er wird es hoffentlich verinnerlichen,

daher dafür korrekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hachiman Empty
BeitragThema: Re: Hachiman   Hachiman Empty

Nach oben Nach unten
 
Hachiman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hooligans :: Hooligans :: Bewerbung-
Gehe zu: